Formatierung des Benutzerprofil richtig umsetzen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Trekker
    Benutzer
    • 21.04.2020
    • 777

Formatierung des Benutzerprofil richtig umsetzen

Es ist schon ewige Zeit her,dass man bei einem Softwareupdate die im Benutzerprofil die formatierte Anzeige der PK-Historie zerschossen hat. Als Nutzer tue ich mich schwer, den zu einem Brei zusammengefassten Text zu lesen. Viele weichen auf myprostate.eu aus. Dies ist nicht gut für diejenigen, die noch hier in diesem Forum aktiv sind und schon gar nicht für die Macher dieses Forums.

Warum soll man sich bei der Bearbeitung der Historie noch mit der Formatierung abmühen, wenn dies in Anzeige schlichtweg ignoriert wird?

Oder will man etwa auf diese Weise Benutzer vergraulen, um das Forum mal schließen zu können?

Es kann doch nicht so schwierig sein, den vom Bearbeiter der PK-Historie immer noch schön formatierten Bericht, so anzuzeigen, wie ihn sein Verfasser formatiert hat!

Gruß von Henry
  • Trekker
    Benutzer
    • 21.04.2020
    • 777

Es kann doch nicht so schwierig sein, die vom Anwender vorgegebene Formatierung umzusetzen!
    Gruß von Henry

Kommentar

• adam 60
      Benutzer
      • 27.11.2008
      • 1038

Ja das verstehe ich auch nicht,
      aus dieser Historie konnte man gut den Verlauf nachvollziehen.
      so ist das ja nicht zu lesen.
      lg
      Adam

Kommentar

• Michi1
        Benutzer
        • 25.10.2015
        • 3727

Habe seit das Profil nicht mehr optimal angezeigt, wird meine Werte und Anwendungen alle bei myprostate.eu eingetragen. Alles schön übersichtlich.
        Immer positiv denken!!!

http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

Kommentar

• Heribert
          Benutzer
          • 30.09.2006
          • 2738

Auf dein Logo im Benutzerfeld oder Beutzernamen klicken öffnet all Deine Beiträge über die Du dann auf den gesuchten Thread kommst.
          Gruß Heribert

Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
          myProstate.eu
          Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
          Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.

(Luciano de Crescenzo)

Kommentar

• New TAO
            Benutzer
            • 01.03.2025
            • 416

Zitat von Trekker Beitrag anzeigen
            Es kann doch nicht so schwierig sein, die vom Anwender vorgegebene Formatierung umzusetzen!
            Hallo Henry, Adam, Michi und Heribert
            eine Notlösung für das Problem der fehlenden Formatierung:

Einfach den Krankheitsverlauf mit der kostenlosen DeepSeek KI (oder einer anderen KI) darzustellen lassen (Prompt: Bitte das übersichtlich darstellen: "..........")
            und am Anfang eines Threads einsetzten, oder für myprostate.eu nutzen.

Wobei ich eine Zusammenstellung des Verlaufs auf https://myprostate.eu/ besser finde.

- Ein großes Danke an Herr Olloz und Frau Stais von myprostate.eu an dieser Stelle -

Beste Grüße Rudi

Anmerkung:
            Bitte keine fremden Krankheitsverläufe ohne Zustimmung öffentlich posten!!!
            News(__Progression nach Triple-Therapie(__​​Aktuelle Prostatakrebs-Studien_(in Kooperation mit Georg_)_____Mein Therapieverlauf

Kommentar

Lädt...