Hartmut. Wir wünschen dir alles Gute. Wir denken an Dich und an Deine Brigitte. Schön das wir uns vor einiger Zeit persönlich kennenlernen durften. Liebe Grüße von der Ostsee Marion und Frank
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PK - was nun?
Einklappen
X
-
Die Kombination von Xtandi soll die Wirkung von Lutetium 177 verstärken. Das könnte eine Alternative zu Ac225 sein. https://www.urotoday.com/recent-abst...e-2-trial.html
Kommentar
-
Moin Andrea,
heute ist sche . . . Regen, ab übermorgen wird es aber wieder besser.
Ich hoffe, deinem Partner geht es relativ gut!
Moin Frank,
Ja, wir müssten uns mal mit Marion wieder sehen.
Mal gucken.
Moin Georg,
ja, kriegen wir schon hin.
Ich wechsle zum 01.Nov. auf Xtandi, sonst dreht Prof. Seif doch noch durch.
Jetzt nehme ich die Abirateron erst mal weiter.
Der Testosteron -Spiegel wird dadurch auch noch weiter abgesenkt. Er war ja nie unter der magischen Grenze.
Ansonsten geht es mir relativ gut.
Noch leichte Schmerzen in der rechter Hüfte und im Oberbein beim Gehen.
Alle 2 Tage eine Ibu 600 mg reichen aber aus.
Gruss
vom Seebär
Kommentar
-
Guten Morgen lieber Hulle,
erstaunlicher Weise ist die Abgeschlagenheit/Schwäche dieses Mal kaum aufgetreten.
Woran das liegt? - Ich weiss es nicht.
Die Laborwerte sollen sich ja erst in 4 - 6 erholen.
Ich gehe nun auch nur noch alle 14 Tage zur Kontrolle.
Meine 2 Nuklearmediziner haben mir im Vertrauen gesagt, dass würde ausreichen.
Sie müssten es mir nur sagen, weil es in irgendeiner Vorschrift der Nachbehandlung steht.
Nachts und morgens habe ich noch leichte Mundtrockenheit, und etwas Übelkeit. Sonst kann ich nicht meckern.
Gegen die Übelkeit nehme ich eine kleine Pille, die sich unter der Zunge auflöst.
Nun muss ich gucken, wie sich der PSA entwickelt.
Auf jeden Fall wechsle ich ab 1. November auf Xtandi, falls Ende November der Strahler AC225 beigemischt werden muss.
Gruss
hartmut
Kommentar
-
Moin Sonja,
wenn ich da noch an die 1. Liganden Therapie denke, wird mir schlecht.
Ich dachte, das war‘s dann.
Wenn das so geblieben wäre, hätte die Lebensqualität ganz schön gelitten.
Brigitte geht es mit Ihrer COPD auch besser, sodass wir noch ein paar Kleinigkeiten unternehmen können. Für eine Schiffsfahrt oder Campingfahrt ist es uns aber momentan zu kalt im Norden.
Liebe Grüsse
hartmut
Kommentar
-
Hallo Harmut,
ja, es ist ganz schön kalt im Moment. Immerhin sehr sonnig.
Kleine aber feine Hochzeit gehabt, Liebesbeweis auf jeden Fall, gleichzeitig denkt man eben auch über vieles nach, was ist bei Krankenhaus-Aufenthalt, was ist mit der Auskunft. Das sind ja so Themen, die man gerne ausblenden würde, aber das haben wir alles besprochen und das gibt doch ein wenig Sicherheit in Verbindung mit der Erkrankung. Beste Grüße an dich und deine Frau
Kommentar
-
Hallo Andrea und Henry,
danke für Eure Postings!
Uns geht es weiterhin relativ gut.
Lieber Karl,
am Wochenende war meine Generalprobe zur Seebestattung.
Das Wetter hat nicht mitgespielt, daher hatten wir abgebrochen.
Die Freunde meinten, ich sollte lieber in den nächsten Jahren im Sommer sterben.
War nur Spaß, ich will dich nur auf andere Gedanken bringen.
Das gehört zur Therapie. Ich werde dich auch ohne Kohle aus dem Weg der Finsternis führen.
Ich finde es schön, dass es dir mental etwas besser geht.
Heute früh um 6.00h wurde ich wach, und konnte nicht wieder einschlafen, und schon habe ich wieder Blödsinn im Kopf.
Gruss
hartmut
Kommentar
-
Lieber Hartmut,Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
Lieber Karl,
am Wochenende war meine Generalprobe zur Seebestattung.
Das Wetter hat nicht mitgespielt, daher hatten wir abgebrochen.
Die Freunde meinten, ich sollte lieber in den nächsten Jahren im Sommer sterben.
War nur Spaß, ich will dich nur auf andere Gedanken bringen.
Das gehört zur Therapie. Ich werde dich auch ohne Kohle aus dem Weg der Finsternis führen.
Ich finde es schön, dass es dir mental etwas besser geht.
Heute früh um 6.00h wurde ich wach, und konnte nicht wieder einschlafen, und schon habe ich wieder Blödsinn im Kopf.
Gruss
hartmut
schön, dass du alles schon vorausblickend organisierst, das unterscheidet uns in der Außenbeurteilung, wenn ich das mache werde ich als depressiv eingestuft ;-)
Harmut, der sturmerprobte Kapitän, der den Elementen trotzt; du arbeitest echt hart daran, dass ich dich aus meiner Vorbildliste streiche, wenn du deinen Seebestattungsprobetermin wegen Wetterbeeinträchigungen absagst. Zur vernünftigen Planung deines Ablebens: falls unser PCa-Treffen im Norden stattfindet, solltest du zum Frühsommer schon deutlich Abstand halten. Bisher hatten wir außer Quatschen und Essen keine Programmpunkte, wir haben auch kein Interesse, "Seebestattung Harmut " als Programmpunkt aufzunehmen - du willst doch kein Stimmungskiller sein. ;-)
Also gut, ich gebe es zu, obwohl dein Thema nicht so lustig ist, konnte ich mir das lachen nicht verkneifen - da warst du erfolgreich, du hast mich auf andere Gedanken gebracht.
Manchmal frage ich mich schon wohin ich es mit meiner Ehrlichkeit treibe: ich war mir schon klar, wenn ich den Stundenpreis den Chance-Coaches nenne, dass ich dann viele günstigere Therapieangebote erhalten würde. Ich werde dich mit meiner Zuneigung belohnen und bei Poseidon ein gutes Wort für dich einlegen ;-)
Ich hoffe, du findes ausreichend Schlaf, was mich wundert, dass du sofort in den Blödelmodus gehen kannst, ich muss mich da erst langsam "hinblödeln" ich starte lieber ruhig in den Tag.
Gefühlt geht es dir schon besser, ich bin aber Faktenliebhaber, wann darf ich aus belastbaren Daten nachvollziehen, dass es dir wirklich besser geht? ,-)
Liebe Grüße,
Karl
P.S. ich kann mich nicht erinnern, schon einmal einen Text mit vier smilys geschrieben zu haben - auch das dir zu Liebe.
Kommentar
Kommentar