Hallo alle beieinander
Ich möchte kurz unsere Story erläutern
Ich habe meinen Mann letztes Jahr im Februar zur Vorsorge zum Urologen geschleift. Eine Woche später sollte er für die Blutwerte anrufen. Hat er nicht gemacht/vergessen. Wieder eine Woche später rief dann der Arzt bei uns an, dass die Werte erhöht sind und er bitte nochmal zur Blutabnahme für Kontrolle kommen soll.
Hat mein Mann auch nicht gemacht. Er hat es nicht so mit Arztterminen.
Jetzt, 11 Monate später, hat er Gott sei Dank nochmal Blut Kontrolle gemacht.
Eine Woche später dann mit dem Arzt über die Werte gesprochen und die waren wieder höher.
Feb.25: PSA 5,33
Januar 26: PSA 7,87
Freies PSA: 0,65
PSA Quotient 8,0
Prostata etwas vergrößert, aber altersentsprechend
Mein Mann 58 Jahre
Ich habe mich noch nie mit diesen Werten befassen müssen und "studiere" nun seit ca einer Woche.
Was ich herausgefunden habe, ist das die Werte nicht unbedingt auf was gutes hinweisen.
Stimmt das?
Für nächste Woche Donnerstag steht ein MRT Termin an.
Dann sehen wir weiter.
Ich bin für jeden Tipp dankbar. Wir werden wohl in nächstes Zeit noch mehr darüber lernen müssen
Liebe Grüße
Cookie
Ich möchte kurz unsere Story erläutern
Ich habe meinen Mann letztes Jahr im Februar zur Vorsorge zum Urologen geschleift. Eine Woche später sollte er für die Blutwerte anrufen. Hat er nicht gemacht/vergessen. Wieder eine Woche später rief dann der Arzt bei uns an, dass die Werte erhöht sind und er bitte nochmal zur Blutabnahme für Kontrolle kommen soll.
Hat mein Mann auch nicht gemacht. Er hat es nicht so mit Arztterminen.
Jetzt, 11 Monate später, hat er Gott sei Dank nochmal Blut Kontrolle gemacht.
Eine Woche später dann mit dem Arzt über die Werte gesprochen und die waren wieder höher.
Feb.25: PSA 5,33
Januar 26: PSA 7,87
Freies PSA: 0,65
PSA Quotient 8,0
Prostata etwas vergrößert, aber altersentsprechend
Mein Mann 58 Jahre
Ich habe mich noch nie mit diesen Werten befassen müssen und "studiere" nun seit ca einer Woche.
Was ich herausgefunden habe, ist das die Werte nicht unbedingt auf was gutes hinweisen.
Stimmt das?
Für nächste Woche Donnerstag steht ein MRT Termin an.
Dann sehen wir weiter.
Ich bin für jeden Tipp dankbar. Wir werden wohl in nächstes Zeit noch mehr darüber lernen müssen
Liebe Grüße
Cookie
Kommentar